tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Anna Wintour: Ehre für Anna Wintour!: Museum benennt eine Ausstellungshalle nach ihr!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
23. Januar 2014, 12:06 | von  news-team@smash247.com

Video - Anna Wintour: Ehre für Anna Wintour!

Museum benennt eine Ausstellungshalle nach ihr!

Der Name Anna Wintour ist in der Modebranche wohl jedem bekannt, doch nun wird genau dieser Name auch ein Museum zieren. Zu mindestens die Kostümabteilung davon. Das Metropolitan Museum in New York bedankt sich mit dieser Geste für Annas großes Engagement. Rund 91 Millionen Euro konnte die Chefin der Vogue bereits durch Charity-Events für das Haus sammeln. Am 8. Mai soll die feierliche Eröffnung stattfinden, die wohl auch für Anna selbst ein großer Meilenstein sein wird.