tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Amber Rose: Scheidung von Wiz Khalifa!: Warum Amber ihn verlässt!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. September 2014, 14:56 | von  news-team@smash247.com

Video - Amber Rose: Scheidung von Wiz Khalifa!

Warum Amber ihn verlässt!

Alles aus zwischen Rapper Wiz Khalifa und Sängerin Amber Rose. Nach nur einem Jahr Ehe reichte Amber nun die Scheidung ein. Offizieller Grund: unüberbrückbare Differenzen, die Standart-Antwort. Doch andere Quellen sollen ausgesagt haben, dass sich beide gegenseitig Seitensprünge vorwerfen. Amber soll so angeblich auch mit Nick Cannon im Bett gelandet sein. Nick selbst dementierte die Affäre, was aber wirklich dran ist an den Seitensprung-Gerüchten, verrieten Amber und Wiz bisher noch nicht.