tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Amanda Bynes: Mit Verlobungsring gesichtet!: Nach all den Skandalen nun eine Hochzeit!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
08. Oktober 2014, 15:41 | von  news-team@smash247.com

Video - Amanda Bynes: Mit Verlobungsring gesichtet!

Nach all den Skandalen nun eine Hochzeit!

Sängerin Amanda Bynes sorgt mal wieder für reichlich Klatsch und Trasch. Nachdem sie Ende 2013 aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde und ihr Leben scheinbar wieder in geregeltere Bahnen bekam, nun der nächste Skandal: Die 28-Jährige will heiraten! Eigentlich was schönes, doch ihr neuer Lover soll fast 10 Jahre jünger sein als sie! Zusammen mit dem Kalifornier will sie in Zukunft in New York leben. Gestern sahen wir sie nun zum ersten Mal mit Verlobungsring am Finger. Sie scheint es also ernst zu meinen. Da kann man nur hoffen, dass sie sich diesen Schritt genau überlegt hat!