smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
19. November 2014, 15:58 | von  news-team@smash247.com

Vanessa Paradis: Ihre Reaktion auf den "Suff-Auftritt" von Johnny Depp!

Gibt es nun Stress zwischen den beiden?

Johnny Depp´s Auftritt bei den „Hollywood Film Awards“ ist noch immer in aller Munde. Torkelte kam er auf die Bühne und lallte ins Mikrofon. Alles nur gespielt, oder war er wirklich total betrunken? Wir trafen seine Ex-Freundin Vanessa Paradis gestern am Flughafen von Los Angeles, doch kommentieren wollte sie den Vorfall nicht. Trotzdem wirkte sie angespannt und sauer, als wir sie danach fragten. Kein Wunder. Vanessa war damals schließlich der Auslöser, warum Johnny endlich mit Drogen und Alkohol Schluss machte. Beide haben zwei gemeinsame Kinder. Bleibt zu hoffen, das Johnnys Lall-Auftritt nur eine blöde Schauspiel-Einlage war.