smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
21. Mai 2015, 15:22 | von  news-team@smash247.com

Taylor Swift: Party mit One Direction

Aber ohne Ex Harry Styles!

Nachdem sich Taylor Swift und One Direction Frontmann Harry Styles 2013 trennten, herrscht noch immer scheinbar böses Blut zwischen ihnen. Bei den Billboard Music Awards, bei denen Taylor die Abräumerin des Abends war, zeigte sie sich auch zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Calvin Harris. Im Anschluss gab es dann noch ein witziges Fotoshooting: Calvin, Taylor, ihr bester Freund Ed Sheeran und die Jungs von One Direction posierten dabei mit lustigen Grimassen vor der Kamera. Nur einer fehlte: Harry! Er war scheinbar nicht erwünscht, doch zu dem Vorfall geäußert hat er sich bisher leider noch nicht. Ob er sich von Calvin eingeschüchtert fühlte? Wer weiß...