smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
10. September 2015, 14:01 | von  news-team@smash247.com

Taylor Swift: Nacktfotos mit Calvin Harris im Internet?

Schon wieder ein Nackt-Skandal!

Und schon wieder wird Taylor Swift von einem Hacker-Skandal getroffen. Angeblich soll eine anonyme Quelle in den Besitz von pikanten Fotos von Taylor und ihrem Freund Calvin Harris gekommen sein. Veröffentlicht wurde bisher noch nichts, denn laut Gerüchten sucht der Erpresser immer noch nach Käufern, die allerdings bisher ausbleiben. Selbst das Klatschportal „Radar Online“ soll bereits, aus Angst vor einer Millionen-Klage von Taylor, abgesagt haben. Die Sängerin zwang erst kürzlich den Internet-Riesen Apple vor Gericht in die Knie und hätte wahrscheinlich keine Scheu sich auch mit anderen großen Firmen anzulegen, um ihr Sauberfrau Image zu bewahren.