smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
05. Juni 2015, 15:01 | von  news-team@smash247.com

Taylor Swift & Calvin Harris: Läuten jetzt schon bald die Hochzeitsglocken?

Sie sind angeblich schon zusammen gezogen!

Sängerin Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris sind erst seit wenigen Wochen zusammen und schon brodelt die Gerüchteküche über eine mögliche Hochzeit. Am Flughafen von Los Angeles wurde Calvin mehrmals gefragt, ob eine Eheschließung der beiden geplant ist, doch der äußerte sich dazu leider nicht und ignorierte die Paparazzi. Bisher hat der 31-Jährige der Sängerin noch keinen Antrag gemacht und auch ein Verlobungsring wurde bei Taylor noch nicht gesichtet. Allerdings verriet ein Insider der „InTouch“, dass die Sängerin pausenlos an das Thema Hochzeit denken würde, da viele ihrer Freundinnen, verlobt oder schon verheiratet sind. Taylor und Calvin sollen auch bereits zusammen gezogen sein und scheinen es demnach mit ihrer Beziehung wirklich eilig zu haben. Eine Blitzhochzeit wäre bei diesem Tempo wohl nicht ausgeschlossen.

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: 1. Top-Box Star News, Taylor Swift