smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
09. Oktober 2015, 14:41 | von  news-team@smash247.com

Steve-O: Nach Gefängnis-Strafe zeigte er sich gut gelaunt am Flughafen!

Keine Reue!

Steve-O ist für seine verrückten Aktionen berühmt berüchtigt und ging im Zeichen des Tierschutzes jetzt sogar noch einen Schritt weiter. Der ehemalige „Jackass“-Star sorgte vor zwei Monaten für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr, als er auf einen Kran in Hollywood kletterte und dort gegen die Haftbedingungen von Walen demonstrierte. Dafür wurde der Stuntman nun zu einer Gefängnisstrafe von einem Monat verurteilt, die er laut Behördenberichten am 09. Dezember antreten muss. Am Flughafen von Los Angeles ließ er sich davon allerdings nichts anmerken und wirkte trotz allem stolz auf seine Aktion. Von Reue also keine Spur!