tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Stella McCartney: Schaulaufen der Promis bei der Fashion Week in Paris!: Stella brachte gleich die ganze Familie mit!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
06. Oktober 2015, 14:34 | von  news-team@smash247.com

Stella McCartney: Schaulaufen der Promis bei der Fashion Week in Paris!

Stella brachte gleich die ganze Familie mit!

Zur Fashion Week in Paris bekam Designerin Stella McCartney viel Unterstützung und das nicht nur von zahlreichen Promis, sondern auch von ihrer eigenen Familie. Ehemann Alasdhair Willis brachte sogar die vier Kinder mit, die wie Stella selbst natürlich top gestylt waren. Eine, die sich die Show natürlich ebenfalls nicht entgehen ließ, war Vogue-Chefin Anna Wintour, die sich aber natürlich nicht lange vor den Kameras der Paparazzi aufhielt. Weitere hochkarätige Gäste waren Model Suki Waterhouse, Salma Hayek und sogar Lewis Hamilton, der sich nicht nur in einen schicken Anzug warf, sondern mit einer stylischen Hutkreation alle Blicke auf sich zog.