smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
02. Oktober 2015, 13:44 | von  news-team@smash247.com

Sänger Pharrell Williams war einer der Gründe, warum Hüte wieder in Mode kamen. Vor allem dieses Modell wurde fast schon zum Markenzeichen des Sängers, doch nun scheint sich sein Modegeschmack etwas geändert zu haben. Am Flughafen von Los Angeles zeigte er

Es wird flacher...

Sänger Pharrell Williams war einer der Gründe, warum Hüte wieder in Mode kamen. Vor allem dieses Modell wurde fast schon zum Markenzeichen des Sängers, doch nun scheint sich sein Modegeschmack etwas geändert zu haben. Am Flughafen von Los Angeles zeigte er sich gestern mit weißer Kapitänsmütze. Ein neuer Trend? Auch auf Instagram bemerkt man seit einiger Zeit eher flacherer Hüte auf dem Kopf des Musikers. Eines steht jedenfalls Fest: Ganz abschwören kann Pharrell seinen Hüten auf jeden Fall doch nicht.