smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
13. April 2015, 14:11 | von  news-team@smash247.com

Ryan Reynolds: Er wurde von einem Paparazzo angefahren!

Unfall!

Dass die Paparazzi den Stars manchmal ganz schön dicht auf die Pelle rücken, ist normal. Doch nun kam es bei Ryan Reynolds deswegen sogar zu einem Unfall! In einem Parkhaus in Vancouver wurde der Schauspieler von einem vorbeifahrenden Auto erfasst, in dem ein Paparazzo saß und Fotos machen wollte. Der Mann begann Fahrerflucht und nun ermittelt die Polizei. Ryan hatte jedoch Glück im Unglück und wurde dabei nicht verletzt. Seine Ehefrau Blake Lively kann also aufatmen. Sie war zum Zeitpunkt des Unfalls in Los Angeles und promotete dort ihren Film „The Age of Adaline“.