smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. Oktober 2015, 15:15 | von  news-team@smash247.com

Rita Ora: Ist er der neue Traummann an ihrer Seite?

Verliebt!

Rita Ora ist erst seit wenigen Wochen single, nachdem sie und Ricky Hilfiger beschlossen getrennte Wege zu gehen. Nun ist die Sängerin wieder verliebt! Und ihr Neuer ist kein Unbekannter. Travis Barker, Sänger der Band „Blink 182“, postete bereits ein gemeinsames Bild der beiden und schrieb dazu: „Ich und die wunderschöne Rita Ora“. Kennengelernt haben sich die beiden während eines Baskettballspiels in LA und anders als vielleicht vermutet, war es Rita die den ersten Schritt machte. „Rita ist zu ihm gekommen und er hat ihr seine Nummer gegeben.“ Hoffentlich der Beginn einer romantischen Liebesbeziehung!