tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Rita Ora: Im Liebes-Rausch mit Sohn von Tommy Hilfiger: Rita und Ricky Hil tragen sogar schon Partner-Look!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
24. Oktober 2014, 15:52 | von  news-team@smash247.com

Video - Rita Ora: Im Liebes-Rausch mit Sohn von Tommy Hilfiger

Rita und Ricky Hil tragen sogar schon Partner-Look!

Voll erwischt! Sängerin Rita Ora und Ricky Hil alias Richard Hilfiger und kein Geringer als Sohn von US-Modedesigner Tommy Hilfiger sind im Liebes-Rausch! Hand in Hand erschienen die beiden gerade am Flughafen von Los Angeles und wie man sieht tragen sie sogar schon Partner-Look - allerdings nicht wie denken könnte im Hilfiger-Design. Die 23-jährige trug ein Vintage Band-Shirt der Rockband Kiss, kombiniert mit Polka-Dot Schal und Samt-Hut. Ihr Lover Ricky trug ebenfalls ein Band-Shirt, nicht von Kiss dafür von Slipknot! Scheint so, als wäre der Songwriter mittlerweile ein fester Bestandteil in Ritas Leben. Nach der schmerzhaften Trennung von DJ Calvin Harris sei ihr das auch mehr als gegönnt!