tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Reese Witherspoon: So verarscht sie die Paparazzi am Flughafen!: Cleverer Trick!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. August 2015, 14:28 | von  news-team@smash247.com

Reese Witherspoon: So verarscht sie die Paparazzi am Flughafen!

Cleverer Trick!

Lästige Paparazzi-Fragen... damit musste sich wohl jeder Star herumärgern, der am Flughafen von Los Angeles landete. Schauspielerin Reese Witherspoon ist in der Hollywood-Welt jedoch schon ein alter Hase und weiß, wie man durch den Terminal kommt, ohne auch nur auf eine einzige Frage antworten zu müssen. Einfach das Handy in die Hand und so tun, als ob man telefonieren würde. Klar, dass Reese in diesem Moment voll konzentriert wirkt. Geklappt hat es jedenfalls. Sehr clever, liebe Reese!