tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Rachel Bilson: Sie und Hayden Christensen sind endlich Eltern!: Was für ein märchenhafter Babyname!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
10. November 2014, 15:13 | von  news-team@smash247.com

Rachel Bilson: Sie und Hayden Christensen sind endlich Eltern!

Was für ein märchenhafter Babyname!

Lange Zeit durften wir „Hart of dixie“-Star Rachel Bilson mit wunderschöner Babykugel erleben, doch nun sind sie und ihr Freund Hayden Christensen endlich Eltern geworden! Eine kleine Tochter macht ihr Familienglück perfekt und hält die zwei ab sofort auf Trab. Und auch der Name der Kleinen ist märchenhaft. Das Paar ließ sich von dem Disney-Klassiker „Sleeping Beauty“ und der weiterführenden Geschichte „Maleficent“ inspirieren. Dort wird Prinzessin Aurora unter dem falschen Namen Briar Rose von drei Feen großgezogen. Ein außergewöhnlicher Name, aber trotzdem zuckersüß!