smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
30. Oktober 2014, 12:17 | von  news-team@smash247.com

Paris Hilton: tierisches Eifersucht-Drama zu Hause

Shopping-Trip gegen dicke Luft!

Hotelerbin Paris Hilton tut mal wieder das, was sie am besten kann: Shoppen - und das aus gutem Grund. Nicht, dass Paris einen Grund bräuchte aber vielleicht versucht sie so, der dicken Luft zu Hause zu entfliehen. Denn wie sie jetzt gegenüber der Daily Mail bekannt gab, sorgt ihr neuestes Kuscheltierchen Kleinzwergspitz Prince Hilton für ordentlich Ärger bei ihren 15 weiteren Fellknäueln. „Sie sind eifersüchtig, weil ich Prince momentan überall mit hinnehme. Vor allem Peter Pan ist traurig, weil ich früher immer ihn mitgenommen habe.“ Oh je verständlich, dass gegen soviel schlechte Hundelaune nur eins hilft: Ein Gute-Laune Kleid, Liebling Prince Hilton und ein ausgiebiges Shopping-Erlebnis. Und mit ein paar extra Komplimenten von ihren Fans  on top konnte Paris dann auch wieder lächeln!