smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. Februar 2015, 15:40 | von  news-team@smash247.com

Orlando Bloom: Nach Oscar-Afterparty direkt zum Set

Dreharbeiten für „Fluch der Karibik 5“ beginnen!

Ganz schön eilig schien es Orlando Bloom am Morgen nach der Vanity Fair Oscar Party, am Los Angeles Flughafen gehabt zu haben. Vielleicht wollte er auch einfach nur neugierigen Fragen bezüglich seiner schönen Begleitung vom Vorabend ausweichen, die übrigens keine Geringere als seine Ex-Frau Miranda Kerr war, die äußert sexy aussah bei diesem besonderen Date. Fakt ist aber, der Frauen-Schwarm musste schnell nach Australien, denn dort wird er ab jetzt für den fünften Teil der Piratensaga „Fluch der Karibik“ vor der Kamera stehen. Damit hat das große Rästselraten, ob der Brite im 5. Teil überhaupt noch zu sehen sein wird, für seine Fans ein glückliches Ende genommen!