smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. Mai 2015, 13:40 | von  news-team@smash247.com

Nina Dobrev: „Vampire Dairies“ Abschiedsfeier mit Ian Somerhalder!

Nina und Ian albern zusammen rum!

„Das Drama zwischen uns existiert nur in den Medien“, sagte Nina Dobrev noch kürzlich über ihren Ex-Freund und Schauspiel-Kollegen Ian Somerhalder und freute sich für ihn über seine Hochzeit mit Nikki Reed. Viele Fans nahmen ihr diese lieben Worten jedoch nicht ab, denn Gerüchten zu Folge ist Ian der Grund für ihren Ausstieg bei „The Vampire Dairies“ gewesen. Gestern feierte die 26-Jährige ihre „Goodbye“-Party und postete witzige Schnappschüsse inklusive einer kleinen „Kuchen-Dusche“. Und vor allem dieses Bild beweist, dass zwischen ihr und Ian scheinbar wirklich kein böses Blut herrscht. „Ich gehe nicht kampflos. Wenn ich schon untergehe, dann wenigstens nicht allein.“, schreibt Nina und beschmiert Ian von oben bis unten mit Kuchen. Wie witzig! Das sehen ihre Fans doch gern!