tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Miranda Kerr: Nutzt sie Männer nur aus? : Jung, schön, reich – nicht genug?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
21. Juli 2014, 16:16 | von  news-team@smash247.com

Miranda Kerr: Nutzt sie Männer nur aus?

Jung, schön, reich – nicht genug?

Topmodel Miranda Kerr zählt gerade zu den wohl begehrtesten Singles. Jung, schön und reich! Doch Gerüchten zufolge soll die junge Mutter bereits seit einiger Zeit mit dem Multimilliadär James Packer liiert sein - und das nur wegen seines Geldes!
Eigentlich verdient Miranda als Topmodel bereits selbst ordentlich Kohle, anscheinend sieht sie sich aber gern an der Seite eines reichen Mannes. Oder könnte der Grund doch eher ein Geschäftsinteresse sein? Schliesslich könnte er fleißig in ihre Kosmetiklinie KORA investieren.
Ob und inwiefern diese Spekulationen auf das Model zutreffen, ist schwer zu sagen. Unsere Fragen ignoriert sie jedenfalls gekonnt und geht ihren Weg unbeirrt weiter.