tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Miley Cyrus: Ist sie nun doch schwanger?: Miley postet Ultraschall-Bild!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. Dezember 2014, 14:11 | von  news-team@smash247.com

Miley Cyrus: Ist sie nun doch schwanger?

Miley postet Ultraschall-Bild!

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Schon länger hält sich das Gerücht die Sängerin würde sich von ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger ein Baby wünschen. Nun postet sie dieses Foto auf ihrem Instagram Account. Unter den hunderten verrückten Collagen findet sich auf einmal ein Ultraschall-Bild. Statt dem Baby-Kopf setzte Miley ihren eigenen drauf und ein Stück Pizza dazu. Doch ist das wirklich nur ein Spaß-Foto oder steckt doch ein Fünkchen Wahrheit hinter diesem verrückten Instagram-Post? Spätestens in 9 Monaten weiß man mehr....