tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Matthew McConaughey: Er verliert Ehefrau Camilla am Flughafen!: Paparazzi-Schwarm und Fans lenkten ihn ab!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
29. Oktober 2014, 15:01 | von  news-team@smash247.com

Matthew McConaughey: Er verliert Ehefrau Camilla am Flughafen!

Paparazzi-Schwarm und Fans lenkten ihn ab!

VIPs haben es nicht immer leicht immer den Überblick zu behalten! Das hat jetzt auch Hollywood-Schwarm Matthew McConaughey zu spüren bekommen. Bei seiner Ankunft am Flughafen von Los Angeles wurde er sofort von einem Schwarm Paparazzi und Fans umzingelt. Autogramme, Fotos, und viele Fragen seiner Fans musste der 44-jährige gleichzeitig handeln. Doch plötzlich viel ihm ein, dass er ja gar nicht nicht alleine gekommen war. Ganz genau! Ehefrau Camilla saß nämlich mit im Auto, doch die kam leider nicht mehr zu ihrem Mann durch und quetschte sich unbemerkt zwischen die Paparazzi allein durch zum Terminal. Dort fand Matthew seine Frau schlussendlich auch wieder und hielt sie für den Fall der Fälle lieber ganz schnell an der Hand fest…