smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. April 2015, 14:13 | von  news-team@smash247.com

Kylie Jenner: Rapper Tyga lässt ein Tattoo für sie stechen!

Abstreiten geht nicht mehr!

Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut. Obwohl Kylie Jenner und Rapper Tyga ihre Beziehung bisher noch nicht mal offiziell gemacht haben, bedarf es bei Tygas neuestem Liebesbeweis wohl keiner Worte mehr! Er ließ sich nun das Wort „Kylie“ groß auf den Unterarm tätowieren! Auf Instagram vermied er es bisher Bilder davon zu posten, doch dieser Schnappschuss, den ein Fan veröffentlichte, spricht Bände. In dem Liebeschaos mit Kylie und Ex-Freundin Blac Chyna scheint sich Tyga also nun eindeutig für eine Seite entschieden zu haben. Ob auch Kylie sich nun ein Namens-Tattoo stechen lassen wird? Wir werden sehen...