tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Kylie Jenner: Großer Streit mit Mutter Kris Jenner!: Kris mischt sich in ihre Beziehung mit Tyga ein!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
05. November 2014, 14:59 | von  news-team@smash247.com

Kylie Jenner: Großer Streit mit Mutter Kris Jenner!

Kris mischt sich in ihre Beziehung mit Tyga ein!

Drama im Hause Kardashian und dieses Mal krachte es gewaltig zwischen Oberhaupt Kris Jenner und ihrer jüngsten Tochter Kylie. Dieser wird immer wieder eine Beziehung zu Rapper Tyga nachgesagt, doch Kylie schweigt dazu. Ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter, die die Beziehung ständig dementiert. Und dabei scheinbar lügt! Gerade erst wurden Kylie und Tyga zusammen in Paris gesehen, wo sie ein romantisches Wochenende verbrachten. Und auch ein Ring an Kylies Verlobungsfinger fiel der Presse bereits auf. Kylie fordert nun von ihrer Mutter sich aus ihrem Leben herauszuhalten und vor allem kein Wort mehr über ihr Liebesleben zu verlieren. Oh oh, das dürfte Kris so gar nicht gefallen.