tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Kylie Jenner: Alles aus mit Tyga?: Sie lässt sich nicht auf seiner Geburtstagsparty blicken!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. November 2014, 15:08 | von  news-team@smash247.com

Kylie Jenner: Alles aus mit Tyga?

Sie lässt sich nicht auf seiner Geburtstagsparty blicken!

Zwischen Kylie Jenner und Rapper Tyga standen alle Zeichen auf Liebe, doch das scheint wohl Vergangenheit zu sein. Kylie ließ nun sogar Tygas Geburtstagsparty sausen. Auch die Gäste wunderten sich, laut Insidern zu folge: „Jeder hat sie dort erwartet. Als es immer später wurde und sie immer noch nicht aufgetaucht ist, waren alle etwas verwirrt.“, verriet einer gegenüber „E! News“. Dabei besuchte sie ihn vor kurzem noch auf seiner Tour in Europa. Ob Tyga noch eine Chance bei ihr hat, oder Kylie nun endgültig bye bye gesagt hat, wird man wohl in den kommenden Wochen sehen.