tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Mit schlafender North auf dem Arm!: North hat mit einem Jahr schon Ohrlöcher gestochen bekommen!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. Juni 2014, 14:44 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Mit schlafender North auf dem Arm!

North hat mit einem Jahr schon Ohrlöcher gestochen bekommen!

Gestern feierten Kim Kardashian und Ehemann Kanye West den ersten Geburtstag ihrer Tochter North in New York. Dort besuchten die erst das Kinder-Kunst-Museum und das Museum von Manhattan. North schien das alles aber leider zu verschlafen. Was aber auffiel... Kim hat ihr bereits mit einem Jahr Ohrlöcher stechen lassen! Diamant-Ohrringe zierten bereits die Ohrläppchen der Kleinen. Klar, dass Kim sich deswegen wieder harter Kritik seitens der Medien aussetzen muss, doch das scheint die Reality-Queen ja immer wenig zu stören....