smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
08. April 2015, 14:25 | von  news-team@smash247.com

Kim Kardashian & Kanye West: North West mitten im Paparazzi-Chaos!

Einigung nach Paparazzo-Attacke von Kanye!

Wo sie auftauchen herrscht Chaos. Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West machten sich gestern auf den Weg nach Armenien und hatten schon am Flughafen alle Hände voll zu tun, durch die Menge der wartenden Paparazzi zu kommen. Gänzlich unbeeindruckt von dem Trubel zeigte sich allerdings ihre Tochter North West, die verschlafen auf dem Arm ihres Papas das Schauspiel verfolgte. Dass auch dieser so gelassen bleibt, war nicht immer der Fall. Erst vor einem Jahr soll er einen Fotografen attackiert und verletzt haben. Gestern wurde bekannt, dass Kanye sich nun für den Vorfall entschuldigt und sich außergerichtlich mit dem Paparazzo geeinigt haben soll. Scheint, als hätte er aus dieser Sache gelernt.