tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Kim Kardashian: Böse Cover-Parodie von Perez Hilton!: Nackt-Foto!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
13. November 2014, 15:16 | von  news-team@smash247.com

Kim Kardashian: Böse Cover-Parodie von Perez Hilton!

Nackt-Foto!

Kim Kardashians Cover fürs Paper Magazin schlägt große Wellen und findet sogar schon berühmte Nachahmer. Klatsch-Queen Perez Hilton postete nun auf Twitter dieses Nackt-Foto von sich bei dem man eindeutig die Parallelen zu dem Foto von Kim sieht. Zwar schafft es Perez nicht ohne Hilfe die Flasche auf seinem Hintern zu balancieren, doch auch so ist die Parodie eindeutig gegen Kim gerichtet. Was die Reality-Queen wohl dazu sagt? Man darf gespannt sein.