smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. November 2014, 15:05 | von  news-team@smash247.com

Kesha: Nach Missbrauchs-Vorwürfen!

Ihr ehemaliger Produzent holt zum Gegenschlag aus!

Nachdem Kesha ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke wegen Missbrauchs in den Medien an den Pranger stellte, geht der nun einen Schritt weiter und verklagt Kesha Mutter, die Singer/Songwriterin Pebe Sebert. Er behauptet, dass sie ihrer Tochter eingebläut hatte, dass Dr. Luke sie vergewaltigt hat. Die ganze Missbrauchsgeschichte soll von Mutter und Tochter erfunden worden sein, um aus dem wasserdichten Vertrag mit dem Manager heraus zu kommen. Nun steht Aussage gegen Aussage. Wir halten euch über den bevorstehenden Rechtsstreit natürlich auf dem Laufenden!