smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
05. März 2015, 15:35 | von  news-team@smash247.com

Katie Price: Weg mit den großen Brüsten!

Sie zeigt ihre neue Oberweite

Gerade erst durch ihre große Oberweite wurde Ex-Boxenluder Katie Price berühmt, doch diese Zeiten sind vorbei. Bereits vor einigen Jahren machte sie den ersten Schritt und ließ sich die Brüste wieder verkleinern. Vor kurzem wurde dann noch mehr Silikon entfernt. Auf „You Gossip“ schreibt Katie dazu: „Ich liebe meine natürlichen Brüste und ich liebe es auch, wie sich mein Körper jetzt anfühlt. Endlich bin ich wieder zurück am Anfang.“. Mit neuen Brüsten und neuem Selbstbewusstsein gab sie vor kurzem auch ihrem Mann Kieran Hayler zum zweiten Mal das Ja-Wort, nachdem Fremdgeh-Skandale ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt hatten.