smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
08. Juni 2015, 13:14 | von  news-team@smash247.com

Kate Moss: Betrunken im Flugzeug

Polizeieinsatz

Gerade erst verbrachte Kate Moss traumhafte Stunden in der Türkei und feierte dort den 50. Geburtstag von Schauspielerin Sadie Frost, doch schon kurze Zeit später wurde sie von der Polizei aufgegriffen! Kate befand sich auf dem Rückflug nach London und fiel dort negativ auf. Augenzeugen zu Folge soll sie angetrunken gewesen sein und sogar ihre eigene Wodka-Flasche aus der Handtasche gezogen haben. Als die Polizei sie schließlich bei der Landung aus dem Flieger eskortieren wollte, beschimpfte sie die Beamten und torkelte mit ihnen nach draußen. Eine Verhaftung blieb dem Model zum Glück erspart. Peinlich, peinlich... Da hat Frau Moss wohl etwas zu tief ins Glas geguckt!