tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Kate Middleton: Strahlender Auftritt mit Ehemann Prinz William!: So schön schwanger!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
14. November 2014, 15:41 | von  news-team@smash247.com

Kate Middleton: Strahlender Auftritt mit Ehemann Prinz William!

So schön schwanger!

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William besuchten gestern die Royal Variety Show im Londoner Palladium. Natürlich war Kate mal wieder der Hingucker. In ihrem schwarzen Spitzenkleid von Diane Von Fürstenberg zeichnete sich bereits minimal ein kleines Babybäuchlein ab und die Herzogin kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Dazu trug sie ihre braunen Haare in einem eleganten Knoten im Nacken zusammengebunden und verzichtete auf große Schmuckstücke. Ein rundum perfekter Look, wie man es von ihr gewöhnt ist!