smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
16. Februar 2015, 14:46 | von  news-team@smash247.com

Kate Middleton: Der Babybauch wird professionell versteckt

So schön schwanger

Dass sie schwanger ist, kann Kate Middleton nicht mehr verbergen, doch zur Schau stellt sie ihre Babykugel deswegen noch lange nicht. Ganz im Gegenteil. Im eleganten weißen Mantel wirkte die Herzogin immer noch schlank und hielt zudem auch noch eine schwarze Clutch vor ihren Bauch die jegliche Rundung verdecken sollte. In der Küstenstadt Portsmouth besichtigte Kate eine Baustelle, die später einmal den Segelsport und Kunst miteinander verbinden soll. Die leidenschaftliche Seglerin durfte dann sogar selbst einmal den Pinsel schwingen und verewigte sich damit an der Fassade.