smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. Mai 2015, 15:45 | von  news-team@smash247.com

Karrueche Tran: Wurde sie von Ex Chris Brown verprügelt?

Blutige Lippe!

Was ist denn hier passiert?! Karrueche Tran, die Ex-Freundin von Chris Brown, postete gestern ein Foto von sich mit blutiger Lippe und schockt damit ihre Fans! Hat Chris etwa damit zu tun? Der Sänger ist bekannt für seine Wutausbrüche und wurde auch damals im Jahr 2009 gegenüber seiner Freundin Rihanna handgreiflich. Wie das Online Magazin TMZ berichtet, handelt es sich bei dem Blut allerdings zum Glück nur um Make-up für ein Fotoshooting. Karrueche selbst kommentierte ihren Post bisher nicht und lässt den Spekulationen um Chris freien Lauf. Vielleicht ja auch eine kleine Rache für seine Untreue während ihrer gemeinsamen Beziehung.