smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
31. Oktober 2014, 12:16 | von  news-team@smash247.com

Kaley Cuoco: Stern auf dem „Walk of Fame“ für den „Big Bang Theory“ Star!

Jetzt bekommt sie 1 Million Dollar pro Folge!

Mit ihrer Rolle der „Penny“ im Serien-Hit „The Big Bang Theory“ spielte sich Kaley Cuoco, nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch in die Rangliste der Top-Hollywood Stars! Die 25-jährige wurde jetzt mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in L.A. geehrt! Kaum zu glauben, dass der hübschen Blondine erst mit dieser Serie der große Durchbruch gelungen ist und genau deshalb kann sie es wohl selber noch nicht so ganz fassen. Während ihrer Dankes-Rede witzelt sie: „Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mich jeden Moment anrufen, um mir zu sagen, dass sie sich vertan haben“. Nein, ganz bestimmt war das kein Missverständnis, schließlich hat sich die Schauspielerin diesen Stern mehr als verdient und mit einem neuen Gehalt von 1 Million Dollar pro Folge, wird sie sich bestimmt gerne noch eine längere Zeit vor der Kamera stehen.

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: 1. Top-Box Star News, 2. Welten