smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2015, 12:15 | von  news-team@smash247.com

Justin Bieber: Mit neuer Frisur

unterwegs in Berlin!

Trotz Basecap und Sonnenbrille konnte sich Justin Bieber am Flughafen von Los Angeles natürlich nicht vor den Paparazzi verstecken. Umzingelt von Bodyguards wartete er auf seinen Flug nach Deutschland und wirkte dabei lässig und entspannt. Einen Blick auf seine neue platinblonde Frisur konnte man dabei aber leider nicht werfen, doch bereits auf Instagram gehen die Meinungen der Fans auseinander. Justin scheint das aber wenig zu stören. Derzeit hält sich der Sänger in Berlin auf und erkundete dort gestern nach seiner Promo-Tour mit dem Skateboard die Hauptstadt. Klar, für sein Lieblingshobby findet er einfach immer Zeit...