smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
04. Juni 2015, 15:44 | von  news-team@smash247.com

Justin Bieber: Bodyguard verwechselt seine Freundin Hailey Baldwin mit einem Fan!

Peinliche Panne!

Justin Bieber wird von seinen Fans, vor allem von den weiblichen, ständig umschwärmt und sogar bedrängt. Ohne Bodyguards geht da nichts mehr und die nehmen ihren Job, Justin die Mädels vom Hals zu halten, wirklich sehr ernst. Doch einem von ihnen passierte nun eine wirklich peinliche Panne. Nachdem Justin mit seiner besten Freundin Hailey Baldwin im „The Nice Guy“ essen war, mussten sich beide durch eine dichte Fan-Menge drängeln. Als Hailey dann hinter Justin in den Wagen einsteigen wollte, wurde sie von einem Bodyguard mit einem Fan verwechselt und aufgehalten. „Was tust du da?“, fragte dieser erbost und wollte sie sogar wegschubsen! Erst dann bemerkte er seinen Fehler und ließ sie schließlich doch durch. Die Menge lachte, doch Hailey dürfte diese Blamage wohl so gar nicht gefallen haben!