smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
05. Oktober 2015, 14:48 | von  news-team@smash247.com

Jennifer Garner & Ben Affleck: Was ist bloß mit Ben passiert?

Die Ehekrise hinterlässt deutlich Spuren!

Ben Afflecks Affäre zerstörte nicht nur seine Ehe, sondern ließ ihn und seine gesamte Familie wieder mehr und mehr in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit rücken. Dass es zwischen dem Familienvater und seiner Frau Jennifer Garner aber vielleicht doch nicht aus ist, lassen Bilder wie diese vermuten. Das Ehepaar zeigte sich gestern zusammen mit ihren drei Kindern auf dem Farmers Market, doch ihre Krise hat sichtbare Spuren hinterlassen. Vor allem Ben wirkt aufgedunsen und erschöpft, während Jennifer kurz zuvor mit einer Freundin gesichtet wurde, bei der sie Kraft sammelte, um sich vor den Kameras nichts anmerken zu lassen. Zu ihrem Beziehungsstatus äußerten sich die beiden offiziell zwar noch nicht, doch alle Zeichen scheinen auf Versöhnung zu stehen.