tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Ian Somerhalder: Heimliche Hochzeit!: Die ersten Bilder!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. April 2015, 14:07 | von  news-team@smash247.com

Ian Somerhalder: Heimliche Hochzeit!

Die ersten Bilder!

Ian Somerhalder und seiner Freundin Nikki Reed konnte es scheinbar gar nicht schnell genug gehen. Nach nur einem halben Jahr Beziehung zogen die beiden zusammen, dann kam die Verlobung und nun, 4 Monate später, die Hochzeit. Ganz geheim gaben sich die beiden am Wochenende das Ja-Wort unter freiem Himmel. Nikki trug ein traumhaftes Spitzenkleid in weiß und auch Ian kam im weißen Anzug, wie diese Instagram-Schnappschüsse beweisen, die von Fans ins Netz gestellt wurden. Mehr Details gibt es von diesem besonderen Tag leider noch nicht, lediglich noch diesen Satz von Ian: „Der schönste Morgen überhaupt“. Das glaubt man ihm gerne!