smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
20. März 2015, 15:19 | von  news-team@smash247.com

Hugh Jackman: Ist der Hautkrebs zurück?

Er nimmt sich eine Auszeit!

Hugh Jackman, der eigentlich mitten in den Dreharbeiten des neuesten „Wolverine“ Streifens steckt, ließ mal wieder alle Termine absagen. Er fühlte sich nicht gut und nahm damit den Rat seiner Ärzte an alles zu canceln. Ersten Vermutungen zu Folge soll bei Hugh der Hautkrebs wieder zurückgekehrt sei. Bereits drei Mal wurde er deswegen schon behandelt. Wie er jetzt aber selbst twitterte, ist zum Glück nicht der Krebs zurück, sondern eine Blutung der Stimmbänder der Grund für seine Auszeit. Bleibt zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.