smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
04. August 2015, 11:56 | von  news-team@smash247.com

Gwen Stefani: Überraschende Scheidung von Ehemann Gavin Rossdale!

Nach 13 Jahren Beziehung!

Erst vor knapp einem Jahr wurden Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale das dritte Mal Eltern, doch auch der neue Sprössling konnte die Familie nicht zusammenhalten. Nun wurde bekannt, dass beide die Scheidung eingereicht haben! Für viele Fans kam dieser Schritt überraschend, doch Insider behaupten, dass es bei dem Paar schon seit längerem gekriselt haben soll. Schon vor Monaten trennten sich Gwen und Gavin, hielten das aber bisher aus den Medien raus. Auch nach ihrer Trennung wollen beide ihre Kids zusammen groß ziehen und auch ihren gemeinsamen Besitz gerecht aufteilen. Klingt, als wenn sie ihren Kindern zum Glück also einen Rosenkrieg ersparen!