tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Guido Westerwelle – Nackt-Kampf gegen Pelz?: Westerwelle zieht sich für PETA aus – das ist ja wohl ein Scherz!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
31. März 2010, 13:26 | von  news-team@smash247.com

Guido Westerwelle – Nackt-Kampf gegen Pelz?

Westerwelle zieht sich für PETA aus – das ist ja wohl ein Scherz!

Hat Außenminister Guido Westerwelle wirklich so einen knackigen Body? Mit diesem Foto wirbt Tierschutz-Organisation PETA für ihre neue „Lieber nackt als Pelz tragen”-Kampagne. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein!

 
Westerwelle zieht sich für PETA aus – das ist ja wohl ein Scherz!PETA 
 

Nein, natürlich nicht! Sondern nur ein echt gelungener April-Scherz! Einen Tag vor dem 1. April schickte die Presseabteilung von PETA das Bild an alle Redaktionen. Darauf zu sehen: Der Kopf von Herrn Westerwelle, der via Photoshop auf einen heißen Männerkörper montiert wurde.

„Jetzt hat sich Außenminister Guido Westerwelle bei PETA gemeldet und sich als erster Politiker für die Kampagne ausgezogen. Trotz seines ramponierten Ansehens geht Westerwelle in die Offensive, um seine Bekanntheit zum Wohle der Tiere einzusetzen. Das ist ein erfreulicher Schritt. Sein Einsatz für die schwächsten Glieder in der Gesellschaft wird hoffentlich auf breite Zustimmung stoßen”, so Harald Ullmann, 2. Vorsitzender von PETA Deutschland e. V in einer Pressemeldung.

Darin steht auch noch ein Zitat, das angeblich von Guido Westerwelle persönlich kommt: „Nerze, Füchse und Co. dürfen für Modezwecke genauso wenig missbraucht werden wie so genannte Haustiere.”

April-Scherz hin oder her: Wir finden die Aktion total gelungen. Ob Herr Westerwelle das gefakte Foto auch so lustig findet, wird sich allerdings noch zeigen…

 
 
 
Gespeichert unter: News Welt, Hot Bodys, Lustig!