smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. Juni 2015, 16:24 | von  news-team@‚mash247.com

Die „Jonas Brothers“: Nick Jonas trennt sich von seiner Freundin!

Liebes-Karussell bei den Jonas Brothers!

Während Joe Jonas gerade auf Wolke 7 schwebt und sich nun immer öfter an der Seite von Topmodel Gigi Hadid zeigt, läuft es für seinen Bruder Nick alles andere als rosig. Gerade wurde bekannt, dass er und seine Freundin Olivia Culpo sich nach zwei Jahren Beziehung trennten und Nick nun wieder zu haben ist. Gerüchten zu Folge soll sogar ER den Schlussstrich gezogen haben, obwohl sich die beiden vor wenigen Wochen noch ganz verliebt auf dem roten Teppich der Bilboard Music Awards zeigten. „Sie lieben sich noch immer und wünschen sich einander nur das Beste. Doch die Fernbeziehung belastet das Paar zu sehr, sie wissen, dass es die richtige Entscheidung ist.", verriet ein Insider. Ob richtig oder falsch, das wird man aber wohl erst in Zukunft sehen.