tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Courtney Cox: Wird sie von Ed Sheeren getraut?: Hochzeit steht schon in den Startlöchern!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
09. Oktober 2015, 14:26 | von  news-team@smash247.com

Courtney Cox: Wird sie von Ed Sheeren getraut?

Hochzeit steht schon in den Startlöchern!

Schauspielerin Courtney Cox wurde gestern gesichtet wie sie zusammen mit ein paar Freundinnen das Craigs Restaurant verließ und zeigte dabei sexy in Skinny Jeans schon mal ihren knackigen Hochzeits-Body. Ob sie bei diesem Mädelsabend wohl auch schon Details der Hochzeit mit Johnny McDaid besprochen hat? Angeblich soll sogar Ed Sheeran als Pastor herhalten müssen und sich dafür extra im Vorfeld weihen lassen. Er habe das Paar schließlich verkuppelt. Was für eine süße Geste der Freundschaft.