smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. Januar 2015, 14:52 | von  news-team@smash247.com

Chris Martin: Er fährt Paparazzo über den Haufen!

Alles nur ein Schwindel?

Coldplay-Sänger Chris Martin traf sich mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow kürzlich im italienischen Restaurant Giorgio Baldi, doch dann knallte es. Zusammen mit ihren Kindern Apple und Moses wollte das Ex-Paar gerade im Jeep nach Hause fahren, als Chris angeblich einen Fotografen anfuhr und abhaute. Sogar ein Krankenwagen und die Polizei wurden schließlich gerufen. Bilder vom Unfall direkt gibt es nicht. Unklar ist also, ob sich der Vorfall wirklich so ereignete, oder ob der Paparazzo und sein Kollege, der alles filmte, nur simulierten. Für Chris könnte es aber durchaus Ärger geben, wenn die Story stimmt.