smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. Juli 2015, 14:52 | von  news-team@smash247.com

Chris Brown: Neues Haus, neues Tattoo

Er will einen Neustart!

Das Leben von Chris Brown gleicht einer Achterbahnfahrt und gerade in den letzten Monaten musste der Rapper viel einstecken. Aus einer Affäre ging seine Tochter Royalty hervor und das scheint für Chris nun der Ansporn zu sein, sein Leben noch einmal zu überdenken. Immer wieder zeigt er sich nun als vorbildlicher Daddy und postete zu diesem Bild: „ Gott ist gut. Neues Haus. Neuer Start“. Dazu ließ er sich auch gleich noch ein weiteres Tattoo am Hals stechen. Das Motiv ist bisher zwar noch nicht bekannt, doch der Sänger scheint Ernst zu machen. Mal sehen, wie lange sein guter Vorsatz dieses Mal anhält...