tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Chris Brown: Neue Knallfarbe für seinen neuen Lamborghini: Er ließ sich für 10.000 Dollar seinen Luxusschlitten umlackieren
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
18. Juli 2014, 17:00 | von  news-team@smash247.com

Video - Chris Brown: Neue Knallfarbe für seinen neuen Lamborghini

Er ließ sich für 10.000 Dollar seinen Luxusschlitten umlackieren

Er liebt es zu protzen und aufzufallen. Und da es Chris Brown nicht reicht abends bei einer Hollywood-Party im Lamborghini vorzufahren, ließ er sein neues Baby kurzhand für schlappe 10.000 Dollar, umgerechnet 8000 Euro, einfach in knalligem babyblau umlackieren. Klar, dass das natürlich Aufsehen erregte und Chris mit Wieder-mal Freundin Karrueche Tran im Schlepptau, ruck zuck von Fans und Bewundereren umringt war. Aber damit hat er ja exakt erreicht was er wollte…