smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
18. Juni 2015, 15:40 | von  news-team@smash247.com

Charlize Theron: Trennung von Sean Penn!

Verlobung aufgelöst!

Ihre Liebe war die Sensation 2013, denn Charlize Theron und Sean Penn kannten sich bis zu diesem Zeitpunkt bereits seit über 20 Jahren. Aus Freunden wurden Geliebte, doch nun gehen die beiden scheinbar wieder getrennte Wege! Nach eineinhalb Jahren Beziehung löste Charlize nun ihre Verlobung, obwohl sie Sean zuvor noch in einem Interview als „den Mann ihres Lebens“ bezeichnete. Warum es genau zu der Trennung kam, ist bisher noch nicht bekannt und auch wie es mit den beiden nun weiter geht ist noch völlig offen. Wieder Freunde, oder doch Funkstille? Man wird sehen...