smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
18. November 2015, 10:57 | von  news-team@smash247.com

Charlie Sheen: Nach HIV-Geständnis

Muss er nun mit einer Klagewelle rechnen?

Charlie Sheen gestand gestern erstmals im amerikanischen Fernsehen, dass er HIV positiv ist. Schon zuvor machte das Gerücht die Runde und sorgte für wilde Spekulationen. Seit Jahren habe der Schauspieler von seiner Krankheit gewusst und sie anfangs nicht wahr haben wollen. Um sein Geheimnis zu bewahren zahlte er sogar Schweigegelder in Millionenhöhe! Doch wussten wirklich alle seine Sexpartner darüber bescheid? Wie Medien berichten drohen Charlie einige Klagen, denn einigen Frauen gegenüber soll er seine Krankheit verheimlicht haben. Ob auch seine Ex-Frauen dazugehören ist bisher noch nicht bekannt, doch auf eine Stellungnahme ihrerseits wartet nun natürlich die ganze Welt gespannt.