smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
04. November 2014, 14:32 | von  news-team@smash247.com

Charlie Sheen: Ex-Freundin mit Überdosis gefunden!

Verkraftet Pronostar Brett Rossi die Trennung nicht?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Charlie Sheen und seine Verlobte Brett Rossi getrennt haben und die geplante Hochzeit platzen ließen. Nun der Schock: Eine Freundin von Brett fand das Pornosternchen bewusstlos in ihrer Wohnung. Die Diagnose: eine Überdosis! Verkraftet Brett die Trennung nicht? Dabei hieß es zuvor beide hätten noch ein super Verhältnis zueinander. Grund für ihr Liebes-Aus waren angeblich Charlies Kinder, für die er sich mehr Zeit nehmen wollte. Alles nur eine Ausrede, die Brett nicht verkraftet? Charlie selbst äußerte sich noch nicht zu dem tragischen Vorfall.