smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. Mai 2015, 13:50 | von  news-team@smash247.com

Cate Blanchett: „Ich bin bisexuell!“

Und andere verblüffende Star-Outings!

 

Cate Blanchett ist bisexuell! Das verriet die Schauspielerin nun in einem Interview und verblüfft damit ihre Fans. Eigentlich ist die 46-Jährige bereits seit 18 Jahren mit Ehemann Andrew Uptown verheiratet und hat mit ihm sogar 4 Kinder, doch auch mit Frauen hat sie bisher schon Erfahrungen gesammelt.

 

Keine Lust mehr nur auf Männer!? So sieht es auch bei Sängerin Miley Cyrus aus, wie sie einer Zeitschrift gegenüber preisgab. Demnach hatte sie in der Vergangenheit auch Beziehungen gehabt, die nicht „heterosexuell“ gewesen seien. Mehr Details gab es aber leider nicht von ihr.

 

Kurz zuvor outete sich auch Olympiasieger Bruce Jenner, der Stiefvater von Kim Kardashian. Er liebt zwar immer noch das weibliche Geschlecht und hat keinesfalls das Ufer gewechselt, möchte sich aber umoperieren lassen und selbst von nun an als Frau anstatt als Mann leben.

 

Und nach dem Liebesaus von Schauspielerin Kristen Stewart und Robert Pattinson, fand Kristen in ihrer Assistentin Alicia Cargile scheinbar mehr, als nur eine Schulter zum Ausweinen. Gemeinsam wurden die beiden knutschend im Urlaub auf Hawaii gesehen. Ein offizielles Outing gab es von Kristen bisher allerdings nicht.

 

Ganz im Gegensatz zu Model Cara Delevigne. Sie machte keinen Hehl aus ihrer Beziehung zu Schauspielerin Michelle Roudrigez. Lange hielt die Liebe zwischen den beiden zwar nicht, doch eigenen Angaben zu Folge, hat Cara trotzdem einfach nur viel Spaß!